Sonntag, 19. September 2010

Season of Simple Grace

...heisst dieses Set, das ich wegen der drei Könige unbedingt haben musste! Ich finde es so herrlich, wie die mit ihren Geschenken dahineilen. Seit es unterwegs war zu mir, hatte ich die Idee für meine erste Tri-Shutter-Card im Kopf. Geworden ist es nun ein eher farbiges "Bilderbuch" und ich bin gespannt, was mir mit diesen Motiven sonst noch einfällt!

Ansonsten bin ich noch nicht so wirklich in die Weihnachtskartenproduktion eingestiegen, zuviele andere Sachen wollen vorher noch geschaffen sein. Aber eins ist sicher, mit der heutigen Karte werde ich nicht in Serie gehen, da wäre eine hinreichende Anzahl noch nicht mal bis übernächste Weihnachten sichergestellt ;-)






4 Kommentare:

Tina hat gesagt…

die karte ist der totale knaller. vor alem, weil die farben auch mal was besonderes sind.

Christin hat gesagt…

War bestimmt viel Arbeit, aber die hat sich defintiv gelohnt...was ganz Besonderes!

Anonym hat gesagt…

Jetzt fällt mir endlich ein, woran mich diese Karte erinnert: An einen Triptychon! Wirklich toll geworden.
Gruß, Marion

Arielle ~ SnappyStamper hat gesagt…

WOW! This is probably the coolest card I've ever seen with this set!!! Thanks so much for your sweet comment on my blog!