Donnerstag, 23. September 2010

Augenscheinlich...

...brauchte ich heute nicht nur ein neues Posting, sondern auch ein neues Layout für meinen Blog. Irgendwie war mir das alte zu mächtig geworden und ich suchte etwas, was optisch mehr Raum für die Inhalte lässt. Mal sehen, wie lange das jetzt so bleibt. Ich hoffe, es gefällt Euch fürs Erste!

Falls jemand weiss, wie man bei Blogspot von einem zweispaltigen Blog auf drei Spalten wechselt bitte melden! Das würde mich wirklich Wunder nehmen! Ach ja, wieso der Banner oben rechts immer über die Umrandung raus steht, weiss ich auch nicht. Eigentlich sollte er grössenangepasst sein...

Und jetzt verschwinde ich mal schnell noch ein bisschen in mein Bastelreich.

3 Kommentare:

PaperPassion hat gesagt…

Du kannst die Farbe für die Umrandung auf weiß stellen, dann sollte das mit dem Rahmen kein Problem sein..

Auf 3 Spalten kannst du umstellen, indem du in deine Bearbeitungsebene gehst, dann auf Design, dann auf Vorlagen-Designer, dort auf Layout und dann kannst du dir daneben die Anordnungen aussuchen und rumspielen!

LG

Annemarie hat gesagt…

Danke!

Simone hat gesagt…

Falls du was komplett Individuelles haben willst, sag Bescheid, ich bastel dir gern was. ;-)