Montag, 30. August 2010

Juhu, ein Workshop!

Dank unseres Urlaubs hab ich diesen Monat kaum was geschrieben, dafür gibt's jetzt eine wahre Bilderflut. Gestern Nachmittag war Workshop in München mit bzw. bei Marion, Alex, Tina, Ela und Kirstin. Die liebe Tina hat drei superschöne Projekte vorbereitet und weil wir trotz Essen, Haus besichtigen und Ratschen schnell waren (oder anders gesagt, vernünftigerweise viel Zeit eingeplant hatten) konnten wir am Ende noch je ein "freies Projekt" nach Lust und Laune und vorhandenen Materialien machen. Es war schön! Und nun die Bilder...Ich hoffe, Ihr seid mir nicht böse, wenn Ihr (schon wieder) auf meinem Blog erscheint (noch dazu auf Marions Foto). Ansonsten bitte melden! Ich find's halt total toll.

Die gesammelten Werke...


...und die meinigen. Meine erste Box in a Bag!




Und die erste Weihnachtskarte dieses Jahr!




Die zweite folgte allerdings sofort :-) Ich muss ja auch erst in einen Workshop, um mal mit einem Set zu arbeiten, das ich schon seit letztem Frühjahr selber besitz...






Das freie Projekt





So sieht's aus, wenn Bastelqueens bei der Arbeit sind...


Kleine Geschenke zum nach Hause nehmen!



Und schliesslich, womit ich mich vorletztes Wochenende beschäftigt habe, was aber aus Gründen der Überraschungsplanung nicht früher auf den Blog durfte :-) Meine Mitbringsel, Schokolade in SU-Verpackung.




1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich erscheine immer gerne auf Deinem Blog, Annemarie. :-) Das Winterpost-Set gefällt mir seit dem Workshop auch total gut - hat sowas von Vintage.