Freitag, 23. Juli 2010

Sun fun and nothing to do

Nächste Woche hat unsere Freundin Petra Geburtstag und bald darauf werden wir gemeinsam in Urlaub fahren. Wir haben zwar keinen Strandurlaub geplant - vielmehr werden wir uns a u f dem Wasser bewegen -, aber trotzdem wollte ich gerne das "Life is a Breeze"-Set ausprobieren, das ich ja zunächst gar nicht hatte haben wollen. Doch als Tina und Sarina so schöne Sachen damit gezaubert haben, konnte ich einem tollen eBay-Angebot dann doch nicht widerstehen... Für die Karte habe ich die 78. Sweet Sunday Sketch Challenge auf den Kopf gestellt. Ich hoffe, das ist erlaubt! Und weil's so schön dazu passt, unten noch das Geschenk.

It's our friend Petra's birthday next week. And the week after we're going on holiday altogether. Even though it's no beach holiday - quite on contrary, we will be o n the sea most of the time -, I very much longed for making use of my new set "Life is a Breeze". Actually I was not quite fond of that set until Tina and Sarina did very nice stuff using it so that I couldn't resist once I came across a nice eBay offer... I was inspired by the 78th Sweet Sunday Sketch Challenge, however, I had to turn the sketch to the left. Hopefully this is allowed! And just for the fun of it you can find the present she'll be recieveing at the bottom of this post.







1 Kommentare:

Kathrin hat gesagt…

Liebe Annemarie,

Deine Ideen möchte ich gerne haben. Wie immer toll gescrappt.
LG Kathrin