Freitag, 16. Juli 2010

Sozusagen ein Quickie...

...war diese Karte in der Mittagspause. Doch ich hatte eine Idee, wie ich die 41. ColourQ Challenge mit der 77. Sweet Sunday Sketch Challenge verbinden wollte und da letztere bald zu Ende ist, musste das heute noch sein. Aber ich weiss auch schon, wer sie kriegt ;-)

This card was quickly made during my lunch break as I had an idea of how to combine the 41th ColourQ Challenge with the 77th Sweet Sunday Sketch Challenge. Since the latter closes today, I had no choice but to realize it soon. At least I alread know who will be the addressee :-)


Material (all SU except for the ribbon and the diamonds):
Cardstock: Basic Black, Basic Grey, Pretty in Pink, Whisper White, Pink Passion
Stampset: Awash with Flowers
Ink: Basic Grey, Pretty in Pink
Other: Crystal Effects, Ribbon (artebene)

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wow, Annemarie - eine Mittagspausen-Karte und das bei der Hitze. Respekt! Hast Du immer ein "Notfall-Bastelset" im Büro liegen? :-). Liebe Grüße, Marion

Annemarie hat gesagt…

Äh, nein, nur den SU-Katalog. Aber ich wohne fünf Minuten vom Büro :-) Und ich glaube, hier ist es nicht ganz so heiss.

Sylvia hat gesagt…

Love your card! Very nice lacey borders! thanks for playing the CQC!

Christin hat gesagt…

Oh toll ich mag das "a wash with flowers"-Set...hab es schon oben auf die Wunschliste gesetzt :)

Merlindora hat gesagt…

ooohhh ist die schön, ich liebe diese Farbzusammenstellung!