Donnerstag, 22. Juli 2010

Nochmals eine quadratische Geburtstagskarte

Diesmal wieder nach einer Challenge und zwar nach dem Sketch der 148. Mojo Monday Challenge. Und es war wirklich eine Herausforderung, die Quadrate mit dem Medallion in Einklang zu bringen. Aber nun bin ich ganz verliebt!

Another square birthday card. This time I used the sketch of the 148th Mojo Monday Challenge and it indeed was a challenge to combine the quadrates with the round Medaillon. But now that it's done I am actually in love!



Material:
Stampsets: Medallion, Nostalgie (no idea about the English name)
Ink: Abricot Appeal, Certainly Celery, Pale Plum
Cardstock: Abricot Appeal, Certainly Celery, Pale Plum, Very Vanilla
Ribbon: Certainly Celery, no name
Button and Pearls.

3 Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Deine Karten sind alle wunder- wunderschön! Ich freu' mich immer, wenn ein neuer Blogpost kommt.
DANKE fürs Zeigen.
Liebe Grüße
Nicole

Christin hat gesagt…

Mensch Annemarie...absolut klasse und super schön! Ich bin immer ganz begeistert...

Petra hat gesagt…

Ich bin baff, wieder super schön