Freitag, 16. Juli 2010

Herzlichen Glückwunsch...

...an Carola und Tina, die genau am gleichen Tag geboren sind und heute ihren Geburtstag feiern! Für die Karten der beiden habe ich mich von insgesamt drei Challenges inspirieren lassen. Ich hoffe sehr, dass sie auch bereits angekommen ist, denn da ich selber ab heute Abend unterwegs bin, muss ich den Beitrag nun posten, damit er noch rechtzeitig zu den Challenges erscheint. Und nun die Bilderflut :-)

Happy birthday to Carola and Tina, celebrating their birthdays today, being born on the very same day! Three challenges have inspired their birthday cards and I really hope the cards arrived at their addressees by now. Being away from tonight I have to upload them now in order to submit them in time. And here we go:



Carolas Karte vereint die 38. Curtain Call Color Challenge mit dem Sketch der 147. Mojo Monday Challenge:

Carola's card unites Curtain Call Color Challenge Act 38 with the sketch of the 147th Mojo Monday Challenge:





Und Tinas Karte ist dem 98. Clean & Simple Sketch gewidmet:

And Tina's card is dedicated to the 98th Clean & Simple Sketch:






6 Kommentare:

Stacey Schafer hat gesagt…

beautiful cards, Annemarie! not one, but two beauties this week...what a bonus! thanks so much for playing along at the Curtain Call!

Teresa Kline aka va.sunshine hat gesagt…

sweet cards, I luv the colors and details...have a wonderful weekend!

enjoy *~*

Silke Ledlow hat gesagt…

WOWzer Annemarie zwei wunderschoene Karten!!! Beide layouts sind toll!!! Danke dass du diese Woche wieder mitgespielt hast!!! Geniesse dein Wochenende!!! Hugs ~S~

Christin hat gesagt…

WOW die Karten sind absolut klasse...ich find es immer wieder klasse, wie kreativ du das umsetzt...super cool!

Sue Kohler hat gesagt…

These are both beautiful cards Annemarie! Thanks for joining us at Curtain Call this week! :)

Tina hat gesagt…

Liebe Annemarie,
ich danke dir viel-viel-vielmals, ich war begeistert. Du hast Recht, "eigentlich" sind es nicht meine Farben, aber das Ergebnis ist so toll, und es ist grün drin und sowieso und überhaupt. Ausserdem ist es völlig schnuppe, die Kombination und das Papier... ach, ich danke Dir.