Mittwoch, 28. Juli 2010

Grün und weiss...

...sind die Farben dieser beiden Hochzeitskarten, die ich für zwei Sketch-Challenges gemacht habe. Gar nicht so einfach, eine Karte nur in zwei Farben abwechslungsreich zu gestalten, aber das war ja meine eigene Herausforderung. Die Challenges gaben nur die Raumaufteilung vor. Und da ich kein vernünftiges Oval zu Stande brachte, wurde es jetzt halt in beiden Fällen ein Kreis.

Yesterday I've chosen green and white to create two wedding cards inspired by sketch challenges. It's not so easy to do elaborated cards with two colors, however, this was my choice and not required by the challenges. And as I was not able to do a nice oval, I decided to go for circles in both cases. But let's see:

This card was created for the 79th Sweet Sunday Sketch Challenge...






...while the one here participates in the 122th Taylored Expressions Challenge.






2 Kommentare:

Christin hat gesagt…

absolut tolle Karten...die Puzzel-Teile finde ich für Hochzeitskarten immer klasse! Und Mr & Mrs auch...wiedermal ne tolle Arbeit :)

Sandra hat gesagt…

Superschön geworden liebe Annemarie. Da mag man glatt nochmal heiraten und so eine Karte bekommen :-)