Montag, 21. Juni 2010

Trauerkarte

Die 16. Sketch'n'Color Challenge bildet die Basis für meine erste Trauerkarte:





Material:
Cardstock: Flüsterweiss und Schwarz
Stempelsets: Sincere Salutations, Schattenbilder
Stempelfarbe: Flüsterweiss und Schwarz (Colorbox)
DSP: Ebony & Ivory (Kaiserkraft)
Anderes: Perlen, Cuttlebug, Dimensionals

3 Kommentare:

Christin hat gesagt…

Auch wenn der Anlass traurig ist, die Karte ist wirklich sehr schön geworden...sie hat mich überzeugt, dass man Trauerkarten durchaus auch selbst basteln kann und es nicht nur gekaufte Karten sein müssen... :)

Andrea hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte. Man sieht, wie vielseitig das Stempelset ist. Ich liebe es. Danke fürs mitmachen bei Sketch'n'Color. LG Andrea

Petra hat gesagt…

Die ist echt schön geworden, aber das ist bei dir ja so gut wie immer der Fall :-)