Freitag, 25. Juni 2010

Rückschau

Zum Wochenende ein paar Sachen, die ich letztes Wochenende verschenkt habe. Zunächst die Geburtstagskarte für meinen Vater:



Und die Karte zur Geburt von Raphael, mit dessen Mama ich seinerzeit im Geburtenzimmer lag. Im August geboren sind wir beide Löwinnen und daher ist auch der kleine Raphael wohl oder übel ein kleines Löwenkind :) Den Body hab ich schon lange vor seiner Geburt gekauft. Hier ist die Box noch nicht ganz fertig, auf die leere Fläche rechts kam unser Text und überhaupt habe ich auf alle vier Teile noch ein Schokoherz in rot bzw. gold geklebt, damit die Seiten beim Aufmachen der Karte auch schön fallen.




3 Kommentare:

Christin hat gesagt…

Super schöne Karte...erwähnte ich, dass ich die Technik mag ;) und ein absolut tolles Geschenk plus super Verpackung...

Petra hat gesagt…

Voll toll und die Idee, mit der Box ist auch super

Anonym hat gesagt…

Wow, da warst Du wieder fleissig. Sehr schön geworden. Die Box ist der Knüller. Wo schreibst Du denn den Text auf die Geburtstagskarte? Lieber Gruß, Marion