Montag, 14. Juni 2010

Baby Girl

Endlich komm ich mal wieder dazu, bei der Sketch'n'Color Challenge mitzumachen. Diesmal ist es schon # 15 und weil ich grad so schön dabei bin, habe ich erneut eine Wasserfallkarte gemacht. Diesmal für ein Baby. Am Wochenende gibt's mal wieder was anderes, versprochen!

Nachdem das Päckchen nun bei der kleinen Joy und ihrer Familie angekommen ist, habe ich unten auch noch das Foto mit dem zur Karte gehörigen Body angehängt.








Material:
Cardstock: Flüsterweiss, Wildleder, Wassermelone, Kürbisgelb
Stempelfarbe: Kürbisgelb, Flüsterweiss
Ribbon: Wildleder Polkadot; Kürbisgelb gerippt,
Stempelsets: Fox&Friends, Süsse Sprüche
Übriges: Cuttlebug, Rhinestonebrad

3 Kommentare:

Nadia hat gesagt…

Ohhh Annemarie, das ist ja eine tolle Wasserfallkarte. Vielen Dank fürs mitmachen. Liebe Grüße Nadia

Dagmar`s Seite hat gesagt…

Hallo Annemarie,
ich bin über Sketch`n´Color auf deinen Blog gestoßen. Du machst wirklich tolle Sachen! Die Karte ist sehr schön. Habe mich als Leser eingetragen.
LG Dagmar

Annemarie hat gesagt…

Vielen Dank, Dagmar! Das freut mich natürlich sehr :-)