Sonntag, 2. Mai 2010

Sketch'n'Color Challenge #9

Eigentlich wollte ich an der 9. Sketch'n'Color Challenge gar nicht mitmachen, da ich insbesondere mit Grau beim Basteln einfach nicht so viel anfangen kann. Doch dann wurde ich gebeten, eine neutrale Geburtskarte zu machen und plötzlich hatte ich doch eine Idee :-) Die Farben gehen doch gut für Mädchen oder Junge und drinnen steht noch "Alles Liebe zur Geburt".





Material:
Cardstock: Sonnenblume, Türkis, Rosenrot, Anthrazitgrau (SU)
Stempelfarbe: Anthrazitgrau (SU)
DSP: von October Afternoon
Band: Rosenrot (SU)
Stempelset: Teddy & Friends
Andres: Rhinestones in pink, türkis und grün

2 Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Ja, mit manchen Farben kann ich auch nicht immer was anfangen. Ich finde es immer toll, wie verschieden man die Farben zusammensetzen kann und was da immer heraus kommt. Deine Karte ist klasse geworden. Danke fürs mitmachen. LG Andrea

sundownerin hat gesagt…

na da kannste mal sehen, was du schönes gezaubert hast, trotz leichtem widerwillen. wirklich ganz hübsch gestaltet!!!
glg