Sonntag, 4. April 2010

Überraschungsbox

Fertig ist sie schon lange und endlich habe ich auch meinen neuen Laptop, mit dem Photoshop wieder Spass macht, so dass ich sie noch rechtzeitig hochladen kann. Mein Patenkind hat eine wichtige Prüfung bestanden und daher bekommt er von mir diese Überraschungsbox in den Farben der 5. Sketch'n'Color Challenge. Der Vogel ist übrigens ein 20-Euro-Schein, die Erfahrung zeigt, das fällt nicht allen auf. Weiter geht's dann demnächst mit Ostergeschenken und später nächste Woche mit der Taufdeko meiner Nichte.







Ich muss zugeben, dass ich von dieser Box selber total begeistert war. Umso mehr hat es mich gefreut, dass sie die Sketch'n'Color Challenge gewonnen hat :-) Lieben Dank für diesen Badge!


Materialien:
Cardstock: Mattgrün, Klassikblau, Kürbisgelb und Rosenrot von SU, Offwhite von Artoz (SU Flüsterweiss war zu klein)
Designpapier: Flutter von Making Memories
Stempelset: Glückliche Momente
Textstempel: Eigenkreation
Stempelfarbe: Klassikblau, Rosenrot, Kürbisgelb und Mattgrün von SU
Bänder: Kürbisgelb und Mattgrün von SU, Weiss von Globus

5 Kommentare:

Mona hat gesagt…

Ich krieg meinen Mund gar nicht mehr zu vor Staunen!!!
Wunderschön, ich finde das gaaaaanz toll!
Dein Patenkind wird sich riesig freuen!

Micha hat gesagt…

Die ist ja wirklich genial geworden. Da möchte ich auch wieder Patenkind sein :-).

Nadia hat gesagt…

WOW - tolle Box. Da freut sich Dein Patenkind sicherlich. Vielen Dank fürs mitmachen. LG Nadia

Andrea hat gesagt…

Oh, die Box ist ja toll. Das ist ja mal was ganz anderes. Vielen Dank fürs mitmachen. LG Andrea

Marion hat gesagt…

Annemarie, die Box ist der Knaller! Wirklich toll, was Du Dir so einfallen lässt. Liebe Grüße, Marion (Marigold)