Mittwoch, 14. April 2010

Sketch'n'Color Challenge #7

So eine Karte wollte ich schon lange gern machen und die schöne Farbkombination der 7. Sketch'n'Color Challenge macht sich - wie ich finde - da wirklich gut. Auf diese Blumen aus meinen neuen Sets steh ich momentan total :-) Und zwischen den Bildern konnte ich mich irgendwie auch nicht entscheiden...



Ganzkörperbild frontal...


...und etwas von oben, damit man die "Mechanik" auch sieht.


Mit Innenleben. Für die zu beschreibende Karte habe ich auf der rechten Seite aus dem DSP ein Täschchen gemacht.



So sieht die Karte vorne aus, wenn sie zugeklappt ist.


Und noch ein paar Details...



Material (viel...):
Cardstock: Schokobraun, Kakaobraun, Karamell (da kriegt man ja Hunger) und Zartblau von SU
DSP: Schokobraun aus dem "Lebkuchenset" (SU)
Stempelsets: Einmalig, A True Friend (SU)
Stempelfarben: Karamell, Schokobraun, Kakaobraun und Zartblau (SU)
Diverses: weisses Band von Globus, No-name-Eyelets, Dimensionals, Crystal Effects (SU), Rhinestone Brads (SU)

4 Kommentare:

Sarina hat gesagt…

wow, die sieht toll aus!das set liegt hier auch schon, muss baer noch montiert werden...Also so eine muss ich auch mal machen!klasse!

Biene34 hat gesagt…

Uiii, die ist ja klasse!

LG Sabine

Nadia hat gesagt…

Wow, die ist ja genial. Erstens finde ich die Technik richtig gut und zweitens die Farben damit toll umgesetzt. Danke das Du mitgemacht hast. LG Nadia

Andrea hat gesagt…

Wow, die ist ja klasse geworden. Und tolle Technik. Da wär ich ja nie drauf gekommen. Super schön. Danke fürs mitmachen. LG Andrea