Freitag, 23. April 2010

ColourQ meets Sketch'n'Challenge and Happy Birthday again!

Die liebe Tina hat heute Geburtstag. Und weil sie den eigentlich an ägyptischen Stränden feiern wollte und nur dank Eyjafjalla zu Hause bleiben musste, hat sie von mir zumindest diese Karte bekommen, die gleichzeitig an der ColourQ Challenge #29 und der Sketch'n'Color Challenge #8 teilnimmt.

It's Tina's birthday today and she wanted to celebrate at Egyptian beaches. Silly Eyjafjalla! At least she's now having my card instead which also participates in both ColourQ Challenge #29 and Sketch'n'Color Challenge #8.





Materials:
Cardstock: Fluster White, YoYo Yellow, Bravo Burgundy, Green Galore, Pumpkin Pie (no Tangerine Tango available, all SU), Green (Migros)
Ink: Bravo Burgundy
Stamps: Vintage Vogue (SU), Text (own creations)
Ribbon: Polka Dot Orange (Depot Interio)
Eyelets: No name

5 Kommentare:

Tina hat gesagt…

und ich hab mich wahnsinnig darüber gefreut. Liebe Annemarie, ich sags nochmal: sie ist soooo toll :)
danke, danke, danke....

Annemarie hat gesagt…

Gern geschehen :-) Noch gut hast Du hier kommentiert, sonst wär mir vielleicht noch lange nicht eingefallen, dass ich noch den Vulkannamen einsetzen wollte, bevor ich den Beitrag freischalten...

Krystal (skdeleeuw) hat gesagt…

Great use of the challenge colors. I love that sketch! Thanks for playing along with us at the ColourQ!

Heike hat gesagt…

Da hast Du Dich ja mal wieder selbst übertroffen. Toll geworden!

Andrea hat gesagt…

Liebe Annemarie, wieder eine bezaubernde Karte. Vielen Dank fürs mitmachen. LG Nadia und Andrea