Donnerstag, 25. März 2010

Sketch'n'Color meets Curtain Call

Den heutigen Geburtstag einer Freundin habe ich zum Anlass genommen, die Farbvorgaben von Curtain Call mit dem Sketch der 4. Sketch'n'Color Challenge zu verbinden. / The greeting card a friend of mine is recieving today for her birthday is based on a combination of this week's Curtain Call and Sketch'n'Color Challenges.

Herausgekommen ist dabei dies: / Here goes the result:

Und so sieht die Karte von innen aus: / The card's inside:

Da meine signalfarbigen Papiere noch nicht bei mir angekommen sind, musste ich mir anderweitig helfen und zwar damit: / Since my bold bright cardstock is still at my partner's, I had to make use of the following substitutes:

Cardstock: Basic Black, Whisper White, Rose Red und Summer Sun (SU), Rot/Red (Artoz)
Stamp sets (SU): Always (incl. wheel), Season of Joy, Vintage Labels
Ink: Rose Red (SU), Black (Colorbox)
Ribbon: Rose Red (SU)
Embossing powder: No name
Other stuff: Slice Design Cutter

6 Kommentare:

Silvana Gerlach hat gesagt…

Tolle Karte! :-)

LG Silvana

Nadia hat gesagt…

Die Karte ist ja toll geworden. Vielen Dank fürs mitmachen. LG Nadia

Stacey Schafer hat gesagt…

striking card, Annemarie! I love, love, love that stamp set:) thanks so much for playing the Curtain Call!

Marisa hat gesagt…

Wonderful use of this week's Curtain Call colours! Very striking card. Thanks for playing!

Julie hat gesagt…

Fantastic card!

Andrea hat gesagt…

Annemarie, eine super schöne Karte. Vielen Dank fürs mitmachen. LG Andrea