Montag, 8. März 2010

Challenge #1

Ich hatte es schon lange vor, doch noch hat es sich nie ergeben. Aber heute kamen einige glückliche Umstände zusammen - z.B. auch, dass bei mir auf dem Schreibtisch schon länger ein pinkfarbiger Kartenrohling rumlag, mit dem ich irgendwie nichts anzufangen wusste - und so haben http://www.sketchncolor.blogspot.com/ und ich heute Premiere mit unserem ersten (Farb)Challenge!

Dies waren die Vorgaben:

Und dies ist meine Umsetzung:

Ohne den Farbanstoss wäre der Rohling wohl noch ewig nicht vom Tisch ;) Danke für die Idee und ich freu mich schon auf die kommenden Aufgaben!

Ich hab mich sehr gefreut, dass gleich meine erst Teilnahme an einer Challenge ein voller Erfolg war!


Herzlichen Dank an Nadia und Andrea für diesen tollen, neuen Challenge-Blog auf Deutsch! Und natürlich für den Badge :-)

Verwendet habe ich folgende Materialien (ausser einer Stanze von Fiskars alles von SU):

Cardstock: Burgunderrot, Türkis, Flüsterweiss und Pink (aus der In-Color 2009 Serie)
Stempelfarben: Türkis, Kürbisorange und Rosenrot
Stempel aus den Sets: Always und Season of Friendship und Nostalgie
Geripptes Band in Burgunderrot.

4 Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Die Karte ist sehr schön geworden. Super, wenn wir dazu beitragen konnten, dass der Kartenrohling endlich verwendet wurde. :-) Danke fürs mitmachen.

Nadia hat gesagt…

Wow, Deine Karte ist toll geworden. Mir gefällt das Format auch sehr gut. Mal etwas anderes. Vielen Dank fürs mitmachen.
LG Nadia

Andrea hat gesagt…

Hallo Annemarie,
herzlichen Glückwunsch. Du bist die Gewinnerin unserer Challenge #1. Du darfst Dir den Gewinnerbadge vom Blog mitnehmen und auf Deinem Blog zeigen.
LG Nadia und Andrea

Silvana Gerlach hat gesagt…

Tolle Karte! Und Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. :-) LG Silvana