Samstag, 20. März 2010

Challenge #3

Da ich mit der Taufdeko für meine Nichte beschäftigt bin, gibt's derzeit von mir wenig zu sehen. Eine Karte für die 3. Challenge bei Sketch'n'Color musste jedoch sein. Diesmal wieder eine Farbvorlage, die mir nicht so leicht gefallen ist, obwohl sie mir eigentlich total gefällt.


Ich habe mich schliesslich für eine Schiebekarte entschieden und eine solche kann natürlich keinesfalls mit nur einem Foto hinreichend wiedergegeben werden. Daher folgende Bilderflut:






Benutzt habe ich von SU:
Cardstock in Mattgrün, Lavendelblau, Flüsterweiss und Aprikose
Stempelfarbe in Lavendelblau, Flüsterweiss und Aprikose
Stempelsets Garden Whimsy und Priceless
Herkunft der Bänder, des weissen Embossingpulvers und des Eyelets unbekannt, Frohe-Ostern-Stempel nach eigener Vorgabe

4 Kommentare:

Silvana Gerlach hat gesagt…

Tolle, eine Schiebekarte. Das ist ja klasse. Die Challenge hast du super umgesetzt.

Alles liebe
Silvana

Mona hat gesagt…

Wow, Annemarie, die Karte ist wunderschön! Ich seh so eine Schiebekarte zum ersten Mal, ganz toll!

Nadia hat gesagt…

Deine Karte ist ganz toll geworden. Danke fürs mitmachen. LG Nadia

Andrea hat gesagt…

Sehr schöne Karte und tolle Technik. Danke fürs mitmachen.