Samstag, 13. März 2010

Challenge #2

Diese Woche ist bei der Sketch'n'Color Challenge der erste Sketch dran. Nachdem es letzte Woche so Spass gemacht hat, wollte ich diese Woche natürlich unbedingt wieder mitmachen. Hier die Vorlage:

Und dies meine Umsetzung. Endlich eine Osterkarte, die kommen neben all der Taufdeko ja fast zu kurz, dabei war doch dieser Schokoladenhase der Auslöser meiner letzten Bestellung in den USA. Schliesslich sind in unserer Familie seit ich denken kann immer genau diese Hasen im Osternest versteckt und ich liebe sie!

Benutzt habe ich dazu (ausser dem Leinenfaden alles von Stampin' UP!):
Cardstock in Pflaumenblau, Rosenrot, Senfgelb und Grünbraun
Stempelkissen Karamell
Knöpfe in Rosenrot und Grünbraun
Scallop Trim Border-Stanze
Jumbo-Rad So Swirly mit Stempelfarbe Pflaumenblau

3 Kommentare:

Doris hat gesagt…

Hallo Annemarie,
eine sehr schöne Umsetzung der Vorgaben, die mich darin bestärkt, den "Schokohasen" mit auf meine Wunschliste zu setzen.

Liebe Grüße
Doris

Nadia hat gesagt…

Annemarie, den Sketch hast Du toll umgesetzt. Tolle Karte. Vielen Dank, dass Du wieder mitgemacht hast. LG Nadia

Andrea hat gesagt…

Hier kommt schon der Osterhase. Sehr schöne Karte. Danke fürs mitmachen. LG Andrea