Freitag, 12. Februar 2010

Love of my Life

Da wir jedes Jahr eine Woche vorher Jahres- und Hochzeitstag haben, kommt's auf den Valentinstag für uns nicht so an ;-) Hier ist die diesjährige Karte zu allen Angelegenheiten, bestehend aus Mini-Ausschnitten aus dem Buch, aufgrund dessen wir uns überhaupt kennengelernt haben. Und damit verabschiede ich mich auch gleich Richtung Flughafen, Florida, Karibik. Am 21. Februar geht's hier weiter mit demselben Thema: Valentinswichtelpost, die vorher natürlich nicht verraten werden darf.



2 Kommentare:

Mona hat gesagt…

Wow, die Karte ist wunderschön Annemarie! Ich bin ganz begeistert!
Und eure Kennenlerngeschichte interessiert mich jetzt brennend, die musst du unbedingt mal erzählen!

Alles Liebe, Mona

Heike hat gesagt…

Mal wieder ganz klasse geworden Deine Karte Annemarie!

Und auch ich bin nun neugierig geworden... :-)